| Gottesdienste | Besondere Veranstaltungen | Regelmäßige Zusammenkünfte |

April 2020    Mai 2020    Juni 2020
Gottesdienste im Mai

Monatsspruch
 Dient einander als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes, jeder mit der Gabe, die er empfangen hat!
 1.Petr 4,10

3. Mai - Jubilate
 09.30 Uhr Andacht in der Kirche und Kindergottedienst im Gemeindehaus
 10.00 Uhr Andacht in der Kirche und Kindergottedienst im Gemeindehaus
 Sie können sich Online hier für die Andachten oder hier für die Kindergottesdienste (Kind und Erwachsener) oder per Telefon (0351-4036055) zu den Öffnungszeiten der Kanzlei anmelden.
 Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, wir dürfen allerdings aufgrund der aktuellen Rechtslage maximal 15 Personen zulassen.
 Wichtig! Bitte sind Sie 10 Minuten vor Ihrem gewählten Termin am Gemeindehaus/Kirche. Die Kinder müssen in Begleitung eines Erwachsenen sein.
 Wir bitten darum Abstand zu halten und einen Mundschutz mitzubringen.

10. Mai - Kantate
 9:30 Uhr - Gottesdienst
 Die Beschränkung der Teilnehmerzahl wurde aufgehoben, allerdings müssen 1,50 m Mindestabstand zwischen den Gottesdienstbesuchern eingehalten werden. Bitte bringen Sie einen Mundschutz mit.
 Der Kindergottesdienst (Kinder nur in Begleitung eines Elternteils) findet parallel im Gemeindehaus statt.

17. Mai - Rogate

21. Mai - Himmelfahrt
 17:00 Uhr - Andacht mit Posaunenchor vor der Kirche Gittersee (Friedhof)

24. Mai - Exaudi

31. Mai - Pfingstsonntag
 9:30 Uhr - Gottesdienst

Bibelstellen bezeichnen den Predigttext.

Zum Kindergottesdienst sind alle Kinder ab 3 Jahre i.d.R. jeden Sonntag (außer in den Ferien) herzlich eingeladen.
Für Eltern mit kleineren Kindern und Babys steht während des Gottesdienstes ein Krabbelzimmer zur Verfügung, in dem der Gottesdienst über Lautsprecher mitgehört werden kann.
Einmal im Quartal sind alle Kinder mit ihren Eltern zur Familienkirche eingeladen.