| Gottesdienste | Besondere Veranstaltungen | Regelmäßige Zusammenkünfte |

Februar 2022    März 2022    April 2022
Gottesdienste im März

Monatsspruch
 Hört nicht auf zu beten und zu flehen! Betet jederzeit im Geist; seid wachsam, harrt aus und bittet für alle Heiligen.
 Eph 6,18

3. März - Friedensgebet

6. März - Invokavit
 9:30 Uhr Gottesdienst
 2Kor 6,1-10
 Es gilt voraussichtlich die 3G-Regel. Bitte bringen Sie einen Impf-, Genesenen- oder aktuellen Testnachweis mit.

10. März - Friedensgebet

13. März - Reminiszere
 9:30 Uhr Gottesdienst anschl. Hlg. Abendmahl
 Mt 26,36-46

17. März - Friedensgebet

20. März - Okuli
 09:30 Uhr - Gottesdienst
 1Kön 19,1-13a

24. März - Friedensgebet

27. März - Lätare
 09:30 Uhr - Gottesdienst anschl. Hlg. Abendmahl
 2Kor 1,3-7

31. März - Friedensgebet
 19 Uhr Auferstehungskirche

Bibelstellen bezeichnen den Predigttext.

Zum Kindergottesdienst sind alle Kinder ab 3 Jahre i.d.R. jeden Sonntag (außer in den Ferien) herzlich eingeladen.
Für Eltern mit kleineren Kindern und Babys steht während des Gottesdienstes ein Krabbelzimmer zur Verfügung, in dem der Gottesdienst über Lautsprecher mitgehört werden kann.
Einmal im Quartal sind alle Kinder mit ihren Eltern zur Familienkirche eingeladen.