| Gottesdienste | Besondere Veranstaltungen | Regelmäßige Zusammenkünfte |

Januar 2022    Februar 2022    März 2022
Gottesdienste im Februar

Monatsspruch
 Zürnt ihr, so sündigt nicht; lasst die Sonne nicht über eurem Zorn untergehen.
 Eph 4,26

6. Februar - 4. Sonntag vor der Passionszeit
 09:30 Uhr - Gottesdienst
 Mt 14,22-33
 Es gilt die 3G-Regel. Bitte bringen Sie einen Impf-, Genesenen- oder aktuellen Testnachweis mit.

13. Februar - Septuagesimae
 09:30 Uhr - Gottesdienst anschl. Hlg. Abendmahl
 Jer 9,22-23

20. Februar - Sexagesimae
 10:00 Uhr - Gottesdienst
 Hebr 4,12-13

27. Februar - Estomihi
 09:30 Uhr - Gottesdienst anschl. Hlg. Abendmahl
 Mk 8,31-38

Bibelstellen bezeichnen den Predigttext.

Zum Kindergottesdienst sind alle Kinder ab 3 Jahre i.d.R. jeden Sonntag (außer in den Ferien) herzlich eingeladen.
Für Eltern mit kleineren Kindern und Babys steht während des Gottesdienstes ein Krabbelzimmer zur Verfügung, in dem der Gottesdienst über Lautsprecher mitgehört werden kann.
Einmal im Quartal sind alle Kinder mit ihren Eltern zur Familienkirche eingeladen.